Der Außendienst ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Dabei haben wir neben den Verkäufer auch Berater und Service-Mitarbeiter die direkt beim Kunden auf Daten zurück greifen müssen.

Hier sehe ich immer wieder, folgende Aufgaben für Unternehmen

⭐Ein gutes Mobilfunk Netz zu wählen
⭐Den richtigen Mobilfunk Tarif zu wählen
⭐Die richtige Hardware auf den Bedarf des Außendienst auszuwählen
⭐Zugriff auf die Cloud Daten sicherzustellen
⭐Zugriff auf das CRM sicherzustellen
⭐Zugriff auf das ERP sicherzustellen
⭐und weiteren Zugriff auf intern verwendete Programme sicherzustellen



Genau hier setzt ein Optimierungs-Spezialist für Digitalisierung an!

………..

Wie ist die Vorgehensweise ?

…………

Schritt 1, ist der Klassiker die Bedarfs-Analyse um genau die Aufgaben für Ihr Unternehmen zu erfahren.

…………

Schritt 2, werte ich den Bedarf aus und suche aus meinen Netzwerk passende Lösungen für Ihr Unternehmen.

………..

Schritt 3, in einem Termin präsentiere ich Ihnen die Lösungen für Ihr Unternehmen und Mitarbeiter. Sagt Ihnen das Angebot zu, können wir mit der Beauftragung starten.